· 

Steinschneider und Pietzko verlassen die Dortmunder Eisadler

Mit Miles Steinschneider und Steffen Pietzko werden zwei Landesligameister der letzten Saison die Dortmunder Eisadler verlassen. Das gab der Verein heute Morgen bekannt.

 

Der 27jährige Steinschneider hat 4 Jahre lang das EAD Trikot getragen und kam in 91 Spielen auf 42 Punkte (12 Tore/30 Assists).

 

Steffen Pietzko, der 21 Jahre alte gebürtige Dortmunder, hielt die letzten 3 Jahre den Kasten der Eisadler sauber und war stets für die gute Stimmung in der Mannschaft verantwortlich. Er kommt auf immerhin 53 Spiele für die Eisadler. Zu seinem Abschied sagt er selbst: "Es waren jetzt 3 schöne Jahre, die ich dabei sein durfte und die Krönung war die Meisterschaft im letzten Jahr. Danke für die Unterstützung, bleibt gesund und man sieht sich!".

 

Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt Ihr sie umgehend hier!

 

(Text: Eisadler Dortmund / Bild: Dortmunder Sportfotografie)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0