· 

Vom Aachener Eis an die Aachener Bande - Emanuel Beckford neuer Trainer am Tivoli

Auch wenn es noch keine Entscheidung zum allgemeinen Ligabetrieb gibt, sind bei den Vereinen die Vorbereitungen auf eine neue Spielzeit in vollem Gange. Auch die Bezirksligavereine bilden da natürlich keine Ausnahme. Der Aachener EC Hat jetzt seinen neuen Trainer für die Bezirksligamannschaft bekannt gegeben. 

In den vorangegangenen 3 Spielzeiten stand Emanuel Beckford selbst noch für die Aachener Grizzlies auf dem Eis. Jetzt wechselt der 36jährige Defensivroutinier vom Eis an die Aachener Bande. Nicht zuletzt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, die er unter anderem in der Regionalliga sammeln konnte und die Tatsache, dass Beckford das Team kennt sprachen für ein Engagement.

Als Trainer sammelte Emanuel Beckford bereits erste Erfahrungen in Dinslaken und Krefeld, bei letzteren als Co-Trainer, im Frauen-Bereich.

(Text: Chris Rausching - Eishockey in NRW / Foto: Markus Kellen - IcehockeyFever)
(Text: Chris Rausching - Eishockey in NRW / Foto: Markus Kellen - IcehockeyFever)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0