· 

Frauen-Eishockey in NRW. Die Frauenligen werden fester Bestandteil auf Eishockey in NRW!

Ich wurde zuletzt häufiger gefragt, ob Eishockey in NRW nicht auch über unsere Frauenligen in Nordrhein Westfalen berichten könnte. Meine Antwort darauf: Klar! 

Der Eine oder Andere hat vermutlich bereits in der Navigation bemerkt, dass die Frauenligen aufgeführt sind. Diese werden in Zukunft, genau wie die Männer, fester Bestandteil auf dieser Plattform. 

Sollte nun jemand auf den mittelalterlichen Gedanken kommen, uns zu verteufeln, weil Eishockey ja waschechter Männersport ist, dann ist diese Person hier eh nicht richtig aufgehoben.

Das Fraueneishockey hat in den letzten Jahren eine starke Entwicklung gemacht und steht dem Männer-Eishockey in Sachen Relevanz in nichts nach. 

Ich freue mich jedenfalls in Zukunft auch über die Frauenligen in NRW zu berichten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0