· 

Neusser EV und Rheinpark-Center Neuss setzen erfolgreiche Partnerschaft fort

Das Neusser Rheinpark-Center und der Neusser Eissportverein haben ihre bisher zweijährige Partnerschaft um eine weitere Spielzeit verlängert.
NEV-Marketingvorstand Sven Klein zeigte sich über die Verlängerung des Engagements begeistert: Wir freuen uns sehr, dass die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Premium-Partner bereits in die dritte geht. Ein tolles Signal, gerade in dieser bewegten Zeit.“
Das Rheinpark-Center erwies sich in den letzten Jahren nicht nur als Trikotsponsor Marketingpartner als zuverlässig, auch in vielen alltäglichen und nicht alltäglichen Dingen konnte der Neusser EV stets auf Hilfestellung bauen. „Darüber hinaus unterstützt uns das Center-Management-Team um seinen Leiter Tassos Meliopulos auch in weiteren wichtigen Projekten, etwa mit gemeinsamen Marketingaktionen oder bei unseren Kids-Day-Schnuppertagen“, so Klein.
(Text: Chris Rausching - Eishockey in NRW / Foto: Neusser EV)
(Text: Chris Rausching - Eishockey in NRW / Foto: Neusser EV)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0