· 

Raptors müssen gegen Neuss ins Shootout

Der EC Bergisch Land siegt auch im Rückspiel gegen die 1b des Neusser EV. Hatte das Team von Coach Ralf Alberts das Hinspiel noch mit 4:9 gewonnen, taten sich die Solinger am Freitag schwer in der Offensive und mussten einmal mehr in dieser Saison ins Penaltyschießen.

Bis in die letzte Spielminute hinein führten die Solinger Gastgeber durch Marvin Wintgen und Nico Rosewe mit 3:2, ehe Dennis Nürenberg dem Aufsteiger mit seinem Treffer 1 Punkt sicherte. 

Den entscheidenden Penalty für die Solinger verwandelte schließlich  dann Brett Lucas und so wanderten zwei weitere Punkte auf das Konto der Raptors.

 

 

 

1:0 Marvin Wintgen (4.), 1:1 Moritz Walz (22.), 1:2 Tobias Bel (23.), 2:2 Nico Rosewe (23.), 3:2 Marvin Wintgen (32.), 3:3 Dennis Nürenberg (60.), 4:3 Brett Lucas (SO)

(Quelle EC Bergisch Land / Text: C. Rausching / Foto: Winkelmann Foto)
(Quelle EC Bergisch Land / Text: C. Rausching / Foto: Winkelmann Foto)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0