· 

Holländischer Besuch an Nikolaus - Sonntag Meister gegen Vize

Volles Programm für die Hammer Eisbären am Wochenende. 
Am Sonntag bekommt das Team von Ralf Hoja im Rahmen des Inter-Regio-Cup besuch auch Heerenveen von den Unis Flyers. Die Niederländer gelten aktuell als das Maß aller Dinge in der BeNeLeauge. Nach 7 Spielen steht das Team von Michael Nason ohne Punktverlust auf Platz 1. Auch im IRC konnte die Mannschaft bisher 2 ihrer 3 Spiele gewinnen. 

Doch die Eisbären werden die Holländer sicher mit zu Recht breiter Brust empfangen. Als aktueller Tabellenzweite der Regionalliga West braucht sich der letztjährige Vizemeister keineswegs verstecken.

 

Apropos Vizemeister: Am Sonntag gibt es eine weitere Neuauflage der Final-Playoffs der letzten Spielzeit, wenn der Herforder EV die Hammer Eisbären erwartet. Das bisher einzige Duell der beiden in der Liga konnte der HEV mit 6:4 für sich entscheiden, während das Team aus Hamm sich mit 3:1 im Halbfinale des EHV NRW-Pokals gegen die Ice Dragons durchsetzen konnte. 

Wir dürfen also sicher ein Topspiel erwarten.

 

(Foto: Hammer Eisbären)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0