· 

Festigt Bergisch Gladbach Platz 3 gegen Moers?

Erneut die Aufstiegsrunde erreichen, das ist das erklärte Ziel des ESV Bergisch Gladbach um Head-Coach und Ex-Nationalspieler Andreas Lupzig.

Mit ihrem Spiel am Freitag können die RealStars einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung dieser Aufstiegsrunde machen.

Aber auch gegen das Tabellenschlusslicht aus Moers muss erst einmal gewonnen werden, insbesondere wenn der Gegner endlich seine ersten Saisonpunkte einfahren will. 

Unter dem Strich spricht aber vieles für einen Sieg der Bergisch Gladbacher: Zum einen endete das erste Aufeinandertreffen der Zwei mit 1:10 für die RealStars, zum anderen stellt das Team aus Bergisch Gladbach aktuell die zweitbeste Defensive. Der GSC Moers wird es also vermutlich schwer haben dem Favoriten aus Bergisch Gladbach ein Bein zu stellen und die ersten Punkte zu holen.

 

(Foto: Winkelmann-Foto)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0