· 

Springt Dinslakens 1b am Freitag zurück an die Bezirksligaspitze?

3 Spiele, 3 Siege, 17 zu 4 Tore. Kurzum: Die Zweitvertretung der Dinslakener Kobras kann auf einen perfekten Bezirksliga-Saisonstart blicken. 
Am kommenden Freitag gilt es für die Giftschlangen leistungsmäßig an die vorherigen Spiele anzuknüpfen, wenn um 20 Uhr der TSVE Bielefeld in der Schlangengrube zu Gast ist. 
Wo die Bielefelder stehen lässt sich nach deren ersten beiden Spielen noch nicht ganz herauskristallisieren. 
Nachdem sich das Team von Andreas Doppleb im ersten Spiel der Zweitvertretung des HEV mit 9:1 geschlagen geben musste, konnte man am letzten Sonntag einen 5:3 Heimsieg gegen die Grizzlies aus Aachen einfahren. 
Wenn die Bielefelder an die Leistung aus der vergangenen Saison anknüpfen können, könnte uns ein interessantes Eishockeyspiel ohne echten Favoriten erwarten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links