· 

RealStars am Freitag im Fernduell mit Dynamite und Raptors um Platz 2

2 Spiele in denen gleich 3 Teams am Freitag die Chance haben Platz 2 der Landesligatabelle zu erobern. 
Wenn diese Konstellation nicht Spannung pur verspricht. 
Während die RealStars aus Bergisch Gladbach am Freitag um 20 Uhr die Zweitvertretung des Neusser EV empfangen treffen in Troisdorf der EHC und die Solinger Raptors aufeinander. 
Das spannende an den Paarungen: Sowohl die Bergisch Gladbacher, als auch der EHC Troisdorf und die Raptors können mit einem Sieg vorerst Platz 2 der Tabelle übernehmen. 
Und auch, wenn die Dynamite aus Troisdorf aufgrund der Tabellensituation die auf den ersten Blick beste Ausgangsposition inne hat, sollte man doch dabei bedenken, dass die Raptors vom EC Bergisch Land bereits in dieser Saison gezeigt haben, dass sie wieder Konkurrenzfähig sind, zuletzt am vergangenen Samstag gegen den Spitzenreiter aus Wiehl. 
Für den ESV Bergisch Gladbach geht es mit dem Neusser EV gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner. Doch auch, wenn die Neusser 1b bisher noch keinen Dreier einfahren konnte, hat sich der Aufsteiger bisher nicht schlecht verkauft und wer weiß, vielleicht erleben wir am Freitag eine faustdicke Überraschung. 

 

(Foto: Wolff-Sportpress)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links