· 

Neusser EV vor meisterlichem Wochenende

Nachdem der NEV im letzten Spiel bei den Ratinger Ice Aliens seinen ersten Punkt holen konnte, wird es an diesem Wochenende meisterlich in der Neusser Eissporthalle am Südpark. 

Los geht es am Freitagabend mit dem Besuch des Vizemeisters aus Hamm. 
Die Eisbären um Chefcoach Ralf Hoja konnten am vergangenen Freitag vor heimischem Publikum endlich die ersten 3 Punkte einfahren. 
Und auch, wenn es laut aktuellem Tabellenstand das Duell Letzter gegen Vorletzter ist, kennt man in Neuss durchaus auch die individuellen Qualitäten des Hammer Teams.
Passend zum attraktiven Gegner gibt es ein ebenso attraktives Angebot für Familien an diesem Freitag in Neuss, denn der NEV feiert den Lions Family Day. Eine Familie bestehend aus 2 Erwachsenen und 2 Kindern können das Spiel für grad mal 10 EURO besuchen und die Löwen unterstützen.

Am Sonntag hält dann der zweifache und amtierende Regionalliga West Meister Audienz im Südpark. 
Nachdem der Saisonbeginn für die Ice Dragons ein wenig holprig war fuhr man zuletzt 2 überzeugende Ligasiege in Folge gegen die Hammer Eisbären und die Bären Neuwied ein. 
Ob auch die Löwen zu Drachenfutter werden, wissen wir am Sonntagabend.

(Foto: Jörg Karsten Freiberg)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links