· 

Meister enpfängt Vizemeister - 3. Topspiel im 3. Ligaspiel für die Hammer Eisbären

Wenn der amtierende Ligameister auf den Vize trifft, dann ist Spannung und jede Menge Action auf dem Eis vorprogrammiert. Wenn man dann noch den etwas holprigen Saisonstart beider Teamsmiteinbezieht, kann man die Erwartung durchaus noch höher schrauben, denn Beide werden gegen den jeweils letztjährigen schärfsten Konkurrenten mit aller Macht das Ruder herumreißen wollen und wiederinErfolgsspur einbiegen wollen. 

Die Eisbären könnten etwas frischer sein, als die Herforder Gastgeber. Das Team aus Hamm war zwar am Freitag im Pokal-Einsatz und fuhr dort den ersten Saisonsieg ein, aber die Herforder Ice Dragons standen am Donnerstag im Pokal und am Freitag im Inter-Regio-Cup auf dem Eis. Beide Spiele haben dem Meister sicherlich einiges abverlangt. 
Es wird sich zeigen, ob ein Tag Regeneration ausreichend sind um gegen die Hammer Eisbären weitere Punkte in der Liga einzufahren.
(Foto: Facebook Hammer Eisbären)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links