· 

Nach Auftaktniederlage: Moskitos 1b zu Gast in Troisdorf

Einige Teams haben Spielplanbedingt noch nicht einmal ihr erstes Saisonspiel in der Landesliga absolviert, da steht für die 1b der Essener Moskitos von Trainer Thomas Schneeberger bereits das zweite Spiel auf dem an. 

Nach der knappen und ggf. vermeidbaren Auftaktniederlage auf heimischen Eis gegen die 1b des Neusser EV geht es am Sonntag nach Troisdorf.

Der dort beheimatete EHC konnte in der letzten Saison den Landesliga-Pokal gewinnen und spielte eine ansehnliche Vorbereitung. 

 

Unser Tipp: Das Team aus Essen präsentierte sich in ihrem ersten Spiel gegen Neuss gut 2/3 als nicht zu unterschätzender Gegner, auch wenn ihnen am Ende ein wenig die Luft ausging. 

Der EHC Troisdorf zeigte eine gute Vorbereitung mit ansehnlichen Spielen, auch gegen vermeintlich stärkere Gegner. 

WIr sehen die Dynamite Troisdorf eine Nasenlänge und voraus und gehen von einem Heimerfolg aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns