· 

Topspiel zum Saisonauftakt in Neuwied

Am Freitag startet nun endlich wieder die RegioWest. 
Und die höchste Eishockey-Spielklasse Nordrhein Westfalens tischt uns direkt einen Kracher am ersten Spieltag auf. 

Um 20:00 trifft im Neuwieder Icehouse der Tabellenerste der letztjährigen Hauptrunde, die Hammer Eisbären, auf den Tabellendritten der vergangenen Hauptrunde, den EHC Neuwied.

Beide Teams haben sich nach bester Möglichkeit auf die neue Saison vorbereitet und wusste durchaus bereits in ihren Tests zu überzeugen. 
Die Bären Neuwied schlugen zuletzt am Sonntag das Oberligateam des Krefelder EV vor heimischem Publikum.

Wir sind uns sicher, dass uns, wie in der Vorsaison, wieder ein spannendes, umkämpftes Spiel erwartet. 
Wer die Möglichkeit hat, sollte also unbedingt dem Icehouse einen Besuch am Freitagabend abstatten.

Unser Tipp: In diesem Spiel ist für beide Teams alles drin. Doch wirkten die Eisbären von Trainer Ralf Hoja in Summe etwas konstanter und stabiler in der Vorbereitung als der EHC. Sieg für Hamm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links