· 

Rockets verpflichten Jungtalent

Mit dem erst 16 Jahre altem Tom Horvarth verpflichten die Rockets Diez/Limurg ein junges Talent aus der Region. Bereits in der letzten Spielzeit konnte der Youngster 12 Einsätze für die Bären aus Neuwied in der RegioWest für sich verbuchen. Angefangen hat der junge Stürmer jedoch bei den Rockets und kehrt nun zurück zu seinen Wurzeln. Der 16jährige bringt seinen Vater Kalli mit an die Lahn,der zukünftig als Jugendtrainer der EGDL die nachkommende Spielergeneration mit formen wird. 

Horvath wird zukünftig mit seinen „nur“ 16 Jahren zum Regionalliga-Kader der Rockets gehören und erhält zudem auch eine Förderlizenz für die U20 Bad Nauheims.
Arno Lörsch, der sportliche Leiter der EGDL ist überzeugt, dass genau das der richtige Weg für den Youngster sein wird: „So kann er im Seniorenbereich weiter Fuß und sich parallel im Spielbetrieb der U20 ausleben. Ich bin mir sicher, dass er so die  nächsten Schritte machen kann in seiner Entwicklung“, so der 58jährige. 


Foto: EGDL
Foto: EGDL

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links