· 

Lucas Eckardt verstärkt die Kobras

Mit dem 21 jährigen Lucas Eckardt steht ein weiterer Goalie im Kader der Dinslakener Kobras. 
Der DNL erfahrene Youngster stand zuletzt in der Oberliga für die Füchse Dusiburg in 46 Spielen auf dem Eis. 
„Ich freue mich schon auf meine neue Aufgabe bei den Kobras. Mein Ziel ist es die Playoffs zu erreichen und dort möglichst weit zu kommen“, so ein hochmotivierter Lucas Eckardt.

Trainer MIlan Vanek hebt besonders die Fitness seines Neuzuganges hervor und freut sich ebenfalls auf die kommende Zusammenarbeit: „Sein Fitnesszustand ist auf einem sehr hohen Niveau, genau das was ich von allen Spielern verlange.“

Damit stehen bislang 20 Spieler im Kader der Kobras Dinslaken für die Spielzeit 2019/2020:
Tor: Lucas Eckardt, Marvin Frenzel, Dennis Kohl
Verteidigung: Jerome Baum, Tim Cornelißen, Moritz Hofschen, Benedikt Hüsken, Marvin Linse, Petr Macaj, Alexander Zaslavski
Sturm: Dennis Appelhans, Martin Benes, Stefan Dreyer, Philipp Heffler, Kristof Kelsch, Henrik Müller, Jesse Parker, Sven Schiefner, Dominick Spazier, Leon Taraschewski
Trainer: Milan Vanek
Foto: Simone Neuhaus
Foto: Simone Neuhaus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links