· 

Top Trio verlängert bei den Eisadlern

Das erfolgreiche Stürmertrio um Malte Bergstermann, Constantin Wichern und Patric Schnieder wird auch in der kommenden Saison für die Eisadler fliegen. 
Insgesamt kamen die drei Offensivkräfte zusammen auf 49 Treffer und 63 Vorlagen und bildeten somit einen wichtigen Eckpfeiler für den Erfolg der vergangenen Spielzeit. 

„Ich freue mich, wenn es gelingen sollte, dass der Großteil der Mannschaft gehalten werden kann und es ein paar punktuelle Verstärkungen im Kader geben wird. In der neuen Saison wollen wir dann wieder um die Meisterschaft und den Aufstieg mitspielen“, so Kapitän Bergstermann und fügt ergänzend hinzu: „Ich möchte dazu beitragen, den Verein wieder einen großen Schritt weiter zu bringen und noch mehr Sponsoren und Zuschauer anzulocken.“

Patric Schnieder freut sich ebenfalls weiter im Adlernest aufzulaufen: „Ich freue mich noch ein weiteres Jahr für die Eisadler spielen zu dürfen. Ich werde mein Bestes geben, um die Mannschaft so gut wie möglich zu unterstützen. Und natürlich freue ich mich auf meine alten/neuen Teamkollegen und Fans.“

Alle drei wirken entschlossen in der kommenden Spielzeit wieder alles einzubringen um die Mannschaft erfolgreich nach vorn zu bringen: „Ich freue mich natürlich nächste Saison nochmal in Dortmund auf das Eis zu gehen. Ich denke, dass wir eine schlagfertige Mannschaft haben werden, welche das Potenzial hat, oben mitzuspielen. Ich werde versuchen so gut es geht meinen Teil dazu beizutragen und dann werden wir nach und nach sehen, wo der Weg diese Saison hingeht“, äußerte sich Constantin Wichern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links