· 

Ice Dragons binden mit Philipp Brinkmann wichtige Defensivstütze

Mit Philipp Brinkmann binden die Herforder Ice Dragons eine weitere wichtige Defensivstütze an den Verein. 
Der 26 jährige Verteidiger geht bereits in seine sechste Spielzeit beim HEV. 
„Philipp ist ein offensivstarker Verteidiger, der auch weiß, wo das Tor steht. Zudem ist seine Gute-Laune-Art von unschätzbarem Wert für das Team“, so HEV-Sprecher Stefan Gärtner.

Für den Spieler war die Verlängerung seines Vertrags quasi Formsache: Eine Fanbasis, wie in Herford findet man bei kaum einem anderen Team der Regionalliga. Es macht mir Spaß mit den Leuten, die ich größtenteils schon aus Nachwuchszeiten kenne, zusammen in dieser eishockeyverrückten Stadt meiner Leidenschaft nachzugehen.“
Foto: Jürgen Feyerabend
Foto: Jürgen Feyerabend

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links