· 

Keine Bonuspunkte für die Zwischenrunde

Im Rahmen der Ligatagung zur Saison 2019/2020 in der RegioWest mussten Verband und Vereine aufgrund des Rückzuges der Luchse aus Lauterbach und dem Aufstiegsverzicht der Wiehler Pinguine einenneuenModus für die 8 verbliebenen Teams vereinbaren (siehe unseren Artikel vom 04.06.2019).

Bei der Planung des Modus ging es auch um die Frage, ob die Teams entsprechend ihrer Hauptrundenplatzierung Bonuspublte für die Zwischenrunde erhalten. 6 Punkte für den Erstplatzierten, 5 Punkte für den Zweitplatzierten und so weiter.
Darüber galt es nun für die Teams abzustimmen. Letztlich endete die Abstimmung 4:4, die Liga war also absolut geteilter Meinung darüber, was zur Folge hat, dass es keine Bonuspunkte geben wird. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links