· 

Banaszak und Dortmund gehen gemeinsam in ihre 6. Saison

Beide Seiten setzten damit ihre erfolgreich zusammenarbeit fort und wollen in der kommenden Spielzeit die nächsten Schritte gehen.

„Nach der erfolgreichen letzten Saison waren beide Seiten sehr daran interessiert den gemeinsamen Weg fortzusetzen. Waldemar Banaszak hat einen guten Draht zur Mannschaft und ein gutes Händchen für junge Spieler. Er wird auch weiterhin per Doppelfunktion die U20 betreuen und so versuchen die Vereinsphilosophie, gut ausgebildete Dortmunder Spieler in die 1. Mannschaft zu integrieren, umzusetzen“, so der 1. Vorsitzende Bernd Schnieder.

Banaszak selbst freut sich ebenfalls weiter an der Strobelallee zu arbeiten: „Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auch weiterhin Teil der Eisadler Familie zu sein. Wir haben hier zusammen etwas aufgebaut, aber es gibt nach wie vor noch Steigerungspotenzial. Wir wollen gemeinsam versuchen die Jungs noch ein Stück weit besser zu machen und erfolgreicher zu sein als in der letzten Saison.“

Für die kommenden Tage kündigt der Verein erste Infos zur Kaderplanung an. Wir sind gespannt und bleiben dran.
Foto: Eisadler Dortmund
Foto: Eisadler Dortmund

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links