· 

Ein Verteidiger, ein Allrounder und ein Stürmer

Die Verantwortlichen der Ratinger Ice Aliens arbeiten weiter mit Hochdruck am Kader für die neue Saison. Neben Goalie Felix Zerbe besteht der Kader bereits aus elf Spielern, 4 Verteidigern und 6 Stürmern. 

Mit der Velängerung von Lorenzo Maas gelang es den Ice Aliens in der vergangenen Woche zunächst mit einer weiteren Defensivkraft zu verlängern und damit den 2017 Herne gekommenen 27 Jährigen für eine weitere Spielzeit am Sandbach zu halten. 

Alexander Brinkmann geht ebenfalls in eine weitere Saison für die Ice Aliens. Der 30 Jahre alte Brinkmann gilt als echter Allrounder im Team, spielte nach seinem Wechsel aus Dinslaken zunächst im Sturm und in der abgelaufenen Spielzeit in der Verteidigung.

Ein neuer Alter im Kader der kommenden Saison ist der 25 Jahre alte Pascal Rüwald. 3 Jahre lang spielte Rüwald im Nachwuchs der Ice Aliens, ehe er nach Neuss zu den Löwen wechselte, wo er in der letzten Spielzeit auf 30 Scorerpunkte kam.

Michael Plichta hingegen lehnte ein Verlängerungsangebot der Ratinger ab und wird somit nicht mehr zum Kader von Trainer Andrej Fuchs gehören.
Foto: Ratinger Ice Aliens
Foto: Ratinger Ice Aliens

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links