· 

Vertragsverlängerungen und junge Hoffnungsträger in Ratingen

Eine Woche ist es her, dass die Ratinger Ice Aliens erste Details der Kaderplanung für die neue Regionalligaspielzeit bekannt gaben und die verantwortlichen versprachen in der nächsten Zeit weitere Infos zu vermelden. Sie hielten Wort und so gibt es ein Update betreffend des Teams von Andrej Fuchs.

Mit Simon Migas und Dustin Schumacher verbleiben zwei Defensivinstitutionen in Ratingen. Geballte 25 Jahre Ratinger Eishockey stehen mit den beiden Routiniers auf dem Eis. So geht Dustin Schumacher in seine 10. und Simon Migas bereits in seine 15. Saison am Sandbach.
Das nennen wir mal Vereinstreue, Hut ab!

Mit Felix Zerbe hat nun auch ein Goalie in Ratingen seinen Kontrakt verlängert. Der 25 jährige kam zur letzten Saison aus Dinslaken an den Sandbach.

Besonders die Entwicklung jüngerer Spieler scheint von den Verantwortlichen und von Headcoach Andrej Fuchs priorisiert worden zu sein. 
Mit Felix Kessinger (20) und Robin Dambacher (21) stoßen zwei junge talentierte und ehemalige DNL Spieler zum Team. 
Weiter bleibt abzuwarten, welche Spieler sich in den Ratinger Try Outs durchsetzen können und ins Team kommen. 

Für die nächsten Wochen sind bereits weitere Gespräche anberaumt, heißt es aus Ratingen. 
Foto: Ratinger Ice Aliens
Foto: Ratinger Ice Aliens

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns