· 

Frank Petrozza kann auch mit Fabian Mörschler planen

Der 22 jährige Verteidiger verlängert seinen Vertrag bei der EGDL um eine weitere Spielzeit.

"Fabian will den nächsten Schritt in seiner Karriere und in seiner Entwicklung machen", sagt Rockets-Trainer Frank Petrozza. "Ich möchte ihm sehr gerne dabei helfen. Er hat am Ende der Saison richtig gute Play-offs gespielt, ich habe ihn ja oft bei den Spielen gesehen. Er hat seinen Job in der Defensive zuverlässig erledigt. Es freut mich, dass er bleibt und den Weg weiter mit uns gehen will. Auch er wird eine klare Aufgabe bekommen im Team und sich weiterentwickeln."


Der gebürtige Iserlohner absolvierte in der vergangenen Saison jedes einzelne Spiel der Rockets und sammelte 11 Scorerpunkte, sowie lediglich 8 Strafminuten.


Damit stehen aktuell 12 Spieler im Kader der EG Diez/Limburg für die neue Saison fest:

Neben den beiden Torhüter-Neuzugängen Jan Guryca und Tim Stenger, stehen Nils Krämer, Jan Nauman, Fabian Mörschler und Pierre Wex in der Verteidigung fest.

Der Kader wird durch die Stürmer Andre Bruch, Julian Grund, Phillipp Maier, Tobias Schwab, David Lademann und Pablo Gimenez aktuell komplettiert. 

Foto: EGDL
Foto: EGDL

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links