· 

Quartett verlängert bei den Ice Aliens

Nachdem man mit Andrej Fuchs Ende letzter Woche einen neuen Trainer in Ratingen verpflichten konnte machen sich die Verantwortlichen nun direkt an die Kaderplanung. Die Ice Aliens dürfen sich gleich über vier Vertragsverlängerungen freuen, wenn auch das Team vom Sandbach vier Abgänge zu kompensieren hat.

Mit Dennis Fischbuch bleibt einer der Leistungsträger der vergangenen Spielzeit im Ratinger Kader. Fischbuch war in der letzten Saison der erfolgreichste Scorer im Team. Die Verlängerung Fischbuchs gilt zudem nicht für eine, sondern für 2 Spielzeiten. 
Weiter stürmen auch Tim und Tobias Brazda  in der nächsten Saison wieder für Ratingen.
Bei Dominic Schafenort gab es nicht viel zu verhandeln. Der Verteiger zog seine Option auf Verlängerung bleibt damit ebenfalls den Aliens erhalten. 

Das Team verlassen hingegen werden Stefan Traut, der zum Krefelder EV in die Oberliga wechselt, Simon Klemmer, den es zum ESV Hügelsheim zieht, Maximilian Bleyer, der ab der bleuen Spielzeit für den Ligakonkurrenten aus Neuss auf dem Eis stehen wird und Tom Giesen.

Weitere Gespräche sind laut Ratinger Ice Aliens bereits terminiert und man geht von weiteren Verlängerungen, oder Neuzugängen in der nächsten zeit aus.
Foto: Ratinger Ice Aliens
Foto: Ratinger Ice Aliens

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links