· 

Killian Hutt geht ins seine fünfte Spielzeit bei den Ice Dragons

Foto: Jürgen Feyerabend
Foto: Jürgen Feyerabend

Diese Nachricht wird die Fans des Herforder EV freuen: Publikumsliebling Killian Hutt unterschreibt für ein weiteres Jahr und geht damit in seine fünfte Saison beim amtierenden Regionalligameister.

Zwar gab es einige Interessenten für den 28 Jahre alten Kanadier, was bei 62 Toren und 97 Assists in der abgelaufenen Spielzeit kaum verwunderlich ist, doch Hutt hat sich bewusst für eine weitere Saison in Herford entschieden.

„Herford ist für mich zu echten Zuhause geworden. Die Verbundenheit im Umfeld und die Erfolge mit dem Team machen den HEV zu einem einmaligen Verein. Ich freue mich auf weitere Erfolge dem HEV“, so der Spieler zu seinem Verbleib.


Auch Teammanager Tobias Schuhmacher freut sich riesig über die Verlängerung des Stürmers: „Ich freue Michas Killian sich dazu entschieden hat ein weiteres Jahr in Herford zu spielen. Mit ihm ist es uns gelungen einen Top-Spieler in Herford zu halten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links