· 

Jungweltmeister Pablo Gimenez wechselt zur EGDL

Foto: EGDL
Foto: EGDL
Ein weiteres Talent für Trainer Frank Petrozza und die Rockets Diez/Limburg. 
Der 19 Jahre alte Spanier Pablo Gimenez wird das Team von der Lahn ab der kommenden Spielzeit fest unterstützen, nachdem er in der letzten Saison bereits 10 Spiele als Förderlizenzspieler im Trikot der Rockets absolviert hatte. 

Der auf Mallorca geborene Gimenez konnte mit seinen 19 Jahren bereits einige internationale Erfolge im Trikot der Jugendnationalmannschaften erringen, unter anderem den Weltmeistertitel in der Division 2A.

Das nächste Ziel des Jurastudenten ist die Herren Nationalmannschaft.
"Nationaltrainer Maurizio Mansi und Frank kennen sich. Ich bin mir sicher, ich kann unter ihm als Trainer in Diez-Limburg eine Menge dazulernen. Ich konnte mich schon in den Spielen in der Vorsaison weiterentwickeln. Ich freue mich, dass zahlreiche Spieler aus der vergangenen Saison bleiben und ich wieder ein Teil der Mannschaft sein kann. Das ganze Ambiente, die Fans, der Staff - all das war für mich sehr beeindruckend und ich freue mich darauf, weiterhin ein Teil davon zu sein."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links