· 

Andrej Fuchs neuer Trainer der Ice Aliens?

Wie wir gestern berichteten ist die Trainersuche in Ratingen fast beendet. Nur fast?
Wie der Neusser EV bekannt gab, trennt sich der Verein mit sofortiger Wirkung von Andrej Fuchs, der bekanntermaßen zugesagt hatte, die in die Landesliga aufgestiegene 1b der Löwen in der kommenden Spielzeit zu trainieren. 
Nach nur dreieinhalb Wochen folgt nun bereits wieder die Trennung.
Wie Andre Schrills, Vorsitzender des NEV erklärte, gab Fuchs bekannt in der neuen Saison einen Posten als Trainer bei einem Regionalligateam annehmen zu wollen. Nicht nur davon, Fuchs nicht als Trainer der 1b zu sehen, sondern insbesondere vom Verhalten in dieser Angelegenheit äußerten sich die Verantwortlichen maßlos enttäuscht.

Vielleicht übernimmt der 52 jährige Fuchs aber auch an der Bande der Bären aus Neuwied, auch hier wurde noch kein offizieller Benske Nachfolger bekannt gegeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links