· 

Trainersuche der Ice Aliens bald beendet?

Nachdem über die Planungen für die neue Saison der Ratinger Ice Aliens bisher wenig bekannt wurde, gab der Verein heute erste Infos bekannt. 
Zunächst meldete die Mannschaft vom Sandbach, dass man mit einem potentiellen Trikotsponsor in Verbindung stünde und man davon ausgehe, dass das Team auch in der neuen Spielzeit in der Regionalliga West antrete.

Ebenfalls habe der Verein in den vergangenen Wochen bereits mit diversen Spielern verhandelt. Die Aliens sind überzeugt davon, in 2 Wochen das Grundgerüst für den neuen Kader stehen zu haben.

Sven Gotzsch wird in der nächsten Saison den Trainer unterstützen, der zwar noch nicht bekannt ist, man habe sich aber aus den vielen Bewerbungen auf zwei Kandidaten einigen können. 
Welcher von den beiden letztlich in der neuen Spielzeit an der Bande der Ratinger stehen wird, entscheidet sich laut Verein in der kommenden Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns