· 

Der neue Trainer der Neusser 1b ist ein alter Bekannter

Nachdem Dieter Eberlein die Löwen Ende März auf eigenen Wunsch verlassen hatte, galt es für den NEV einen neuen 1b Coach zu finden, der sowohl in der Lage ist an die letzte Saison anzuknüpfen, das Team auf Dauer in der Landesliga zu etablieren und zugleich Nachwuchsspieler für die Alphas zu formen.

 

Wieso also nicht auf bereits bewährtes zurück greifen, dachte sich wohl Andreas Schrill, Vorsitzender des Neusser EV und so wird Andrej Fuchs den 1b Kader der Löwen in die neue Spielzeit führen.

 

Fuchs war bereits im Vorstand des Vereins tätig und lange Zeit der Mann an der Bande bei den Löwen, zuletzt von der Saison 2014/2015 bis 2017/2018.

"Wir freuen uns sehr, dass wir für unser Reserveteam mit Andrej einen Coach mit so viel Hockey-Expertise und -Erfahrung gewinnen konnten. Er soll unser Perspektivteam in der NRW-Landesliga mittel- bis langfristig etablieren und junge Talente behutsam an unsere 1. Mannschaft heranführen", so Schrills.

 

Somit ist ein Headcoach für das B-Team vorhanden, doch wer übernimmt die Alphas, nachdem Boris Ackermann berufsbedingt sein Traineramt für beim Regionalligisten niederlegen musste.

 

Schreibt uns gerne Eure Meinung dazu!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links