· 

Rockets verlängern mit Phillip Maier

 

Der aus Frankfurt stammende 21 Jährige hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bei der EGDL verlängert.

 

Trainer Frank Petrozza äußerte sich begeistert über den Verbleib des torgefährlichen Spielers: "Ich freue mich total auf ihn. Er hat viel Potential und hat auch schon einiges auf dem Eis gezeigt. (...)

Phillip ist ein Spieler, der mit seinen Fähigkeiten und seiner Einstellung perfekt zu meiner Philosophie passt." ließ der neue Coach über die Homepage verlauten.

 

Der Spieler selbst äußerte sich ebenfalls freudig und sendete mit seinem Statement eine Herausforderung an den Titelverteidiger aus Herford:" Ich fühle mich hier einfach wohl. Die vergangene Saison ist zwar für uns alle nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt und erhofft hatten. Aber deshalb freue ich mich jetzt umso mehr auf die Zusammenarbeit mit Franky Petrozza. Ich will nächstes Jahr mit den Rockets den Titel holen und ich bin fest davon überzeugt, dass uns Franky maßgeblich helfen kann, dieses Ziel zu erreichen. "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns


Links